Veranstaltungen in Nußdorf

28-05-2016

Samstag, 28-05-2016

1. Nußdorfer Frühjahrsputz

Einladung zum 1. Nußdorfer Frühjahrsputz

am Samstag, den 28.05.2016 ab 09:00 Uhr

Treffpunkt: Vor dem Dorfgemeinschaftshaus Nußdorf (ehem. KuT)

 

Nachdem man dem Beitrag des Ortsvorstehers "Muss das sein?" im Hallo-Ü Nr. 15 (vom 14.April) entnehmen konnte, dass es leider auch in Nußdorf einige Hinterlassenschaften gibt, die unser Dorf nicht schöner machen, haben sich einige Nußdorfer Bürger zusammengefunden und nehmen dies zum Anlass einen Frühjahrsputz durchzuführen.

 Nach dem Motto "Lieber schaffe statt schimpfe" wollen wir die öffentlichen Grünanlagen in Nußdorf von Müll und Sonstigem befreien. Die Nußdorfer Ortschafts- und Stadträte Günter Hornstein und Volker Mayer-Lay haben sich sofort bereit erklärt, dieses Vorhaben tatkräftig zu unterstützen. Wir treffen uns am Samstag, den 28.05.2016 um 09:00 Uhr, ausgerüstet mit Handschuhen und Warnweste vor dem Dorfgemeinschaftshaus Nußdorf (ehem.KuT) zum Frühjahrsputz für unser Dorf.

Initiative zum Frühjahrsputz für unser Dorf