Veranstaltungen in Nußdorf

März 2023

Montag, 13-03-2023

Ortschaftsratssitzung

Tagesordnung der öffentlichen Ortschaftsratssitzung am Montag, den 13.03.23  um 19.30 Uhr in der Zunftstube der NG Schnecken 

  1. Begrüßung 
  1. Bericht der Ortsvorsteherin 
  1. Einwohneranfragen 
  1. Termin Seniorennachmittag 
  1. Text für die Ortstafel (bitte bringt Eure Vorschläge und Änderungen mit. Wir werden diese dann kurz besprechen und ich werde den Text dann fertigstellen) 
  1. Genehmigung des Protokolls vom 13.02.2023 
  1. Verschiedenes
Donnerstag, 16-03-2023

Infoabend Landschaftspflegeverein

DGH Nußdorf

Infoabend des Landschaftspflegevereins Nußdorf e.V.

Um allen Interessierten zu erläutern, welche Anliegen der Landschaftspflegeverein Nußdorf hat, lädt er zu einer Informationsveranstaltung ein:

am Donnerstag, 16. März 2023, um 19:30 im Dorfgemeinschaftshaus Nußdorf

Bei dieser Gelegenheit werden mehrere Referenten erläutern, welch schützenswertes Gebiet die Konstantinhalde darstellt und mit welchen Maßnahmen die Landschaftspflege betrieben werden soll.

Als Vertreter des städtischen Grünflächenamtes wird Michael Brantner sprechen, für die Untere Naturschutzbehörde der Sachgebietsleiter Andreas Pflug. Die Heinz-Sielmann-Stiftung wird von Anne-Gabriela Schmalstieg vertreten. Auch Thomas Hepperle vom Verein zur Erhaltung der Kulturlandschaft Hödingen hat sein Kommen zugesagt.

Wir freuen uns auf viele interessierte Teilnehmer.

gez. Angela Fuchs, 1. Vorsitzende

info@landschaftspflegeverein-nussdorf.de